„leben.spielen.lernen – in der digitalen Welt“ – eBook veröffentlicht!

Am Sonntag, dem 15. Mai 2016 war es soweit!

Im Rahmen des Familienfestes des BMFJ im Augarten wurde unser eBook (sowie die Printversion) von FBM Sophie Karmasin präsentiert.

Präsentation Buch "Familien in der digitalen Welt"

Wir danken den vielen Autorinnen und Autoren, die zum Gelingen dieses bunten Werkes wesentlich beigetragen haben sehr herzlich! Es bietet vielfältige und übersichtliche Informationen zum Umgang mit digitalen Medien im Familienalltag in Form von Erfahrungsberichten, pädagogischen Tipps, hilfreichen Links und Anregungen zur Reflexion. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Kooperationspartnerinnen von Saferinternet.at und Forum Katholischer Erwachsenenbildung, die uns vor allem in der Qualitätssicherung unterstützten.

Ab 15. Mai steht das eBook kostenlos zum Download zur Verfügung.

cover

 


image

Anita Pleschko

Kindergartenpädagogin, Erziehungswissenschaftlerin, Mutter von drei Kindern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.