Workshop: „Kinder in neuen Lebenswelten“

ANMELDUNG ERFORDERLICH

Alles rund um die neuen Medien:
Fernsehen-Computer-Internet-Handy-Facebook. Die digitale Welle hat uns in den letzten Jahren regelrecht überrollt. Wie können da Eltern noch mit ihren Kindern Schritt halten, wie sie schützen? Wie begleite ich mein Kind sicher durch den Mediendschungel? Richtlinien, Erziehungshilfen, Tipps und Anregungen für eine gelungene Medienerziehung.

REFERENT
Barbara Morel

QUALIFIKATION
Kindergartenleiterin und Elternbildnerin

VERANSTALTER
Familienbundzentrum Eferding , mit Unterstützung der Kinder- und Jugenhilfe des Landes OÖ.

PREISINFORMATIONEN
Teilnahmegebühr: 4 €

Bei dieser Veranstaltung können Sie Ihre Elternbildungsgutscheine verwenden

ZIELGRUPPE
nur Eltern(teile)/Ehepaare/Lebensgemeinschaften

KINDERBETREUUNG
nicht vorgesehen

KONTAKTDATEN:

Gemeindeamt Prambachkirchen
Prof.-Anton-Lutz-Weg 1
4731 Prambachkirchen
(Bezirk Eferding)

Familienbundzentrum Eferding
Tel.: 07272/5703
Fax: 07272/57034
E-Mail: fbz.eferding@ooe.familienbund.at
Erreichbar: Mo-Fr Vormittag, Di & Do Nachmittag