Neues Projekt von WerdeDigital.at „Vernetztes Ehrenamt“

In einem Pilotprojekt wird WerdeDigital.at Ehrenamtliche in der Flüchtlingsarbeit vernetzen und mit nützlicher Information unterstützen. Der erste Online-Termin findet am 23. Mai von 17 bis 18.30 Uhr statt.

Start der Webinar-Reihe “Vernetztes Ehrenamt – Arbeit mit Geflüchteten”

Für dieses Webinar ist eine Anmeldung notwendig. Die Zugangsdaten werden vor dem Webinar per Email zugeschickt.

Dieses Projekt wir aus Mitteln des Sozialministeriums unterstützt.


image

David Röthler

Mag. David Röthler ist Universitätslehrbeauftragter, Erwachsenenbildner und Berater. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Gesellschaft und Internet, er hat Lehraufträge an Universitäten in Österreich und Deutschland; Themen: Journalismus, Politik, Bildung. David Röthler sammelt Erfahrungen mit neuen Formaten und Methoden: MOOCs, Flipped Classroom, Live-Online-Lernen (Webinare)… Er ist Mitgründer und Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Milenu.at GmbH, Salzburg; Mitglied von ikosom.de – Institut für Kommunikation in sozialen Medien, Berlin sowie Vorstandsmitglied und Projektmanager von WerdeDigital.at, Wien ; persönliches Weblog: david.roethler.at