Abenteuer Fernsehen

Vom Fernsehen können Kinder eine Menge lernen, das ist unumstritten. Das Fernsehen liefert auf Knopfdruck Abwechslung, Spannung, Abenteuer und Information rund um die Uhr. Da stellen sich viele Eltern die berechtigte Frage: Wie finde ich das richtige Maß? Wann und wie viel darf mein Kind fernsehen? Auch Fernsehen muss gelernt werden wie begleite ich mein Kind durch den Dschungel der Medienwelt? Beispiele für Erziehungshilfen, Erziehungstipps und Fragen rund ums Fernsehen, 10 goldene Regeln des Fernsehens.

REFERENTIN
Barbara Morel, Pädagogin, Elternbildnerin

VERANSTALTER
Eltern-Kind-Zentrum Kunterbunt

PREISINFORMATIONEN
Teilnahmegebühr: 2 €
Bei dieser Veranstaltung können Sie Ihre Elternbildungsgutscheine verwenden

ANMELDUNG ERFORDERLICH

ZIELGRUPPE
nur Eltern(teile)/Ehepaare/Lebensgemeinschaften

KONTAKTDATEN:
Eltern Kind Zentrum
Hackl-Straße 5
4050 Traun
(Bezirk Linz Land)

Annemarie Schimek und Barbara Weilguny
Tel.: 07229/69590
Fax: 07229/69590
E-Mail: ekiz@traun.onmicrosoft.com
Erreichbar: Montag – Freitag 09.00 – 11.00 Uhr